OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Erfolgreicher Abschluss Projekt Null auf Fünf

Erfolgreicher Abschluss Projekt Null auf Fünf

2020.06.19 abschluss 0 auf 5 kleinAm 19. Juni 2020 wurde das Projekt von Null auf Fünf erfolgreich abgeschlossen

Von Ulrich Siewert:

In diesem Jahr gingen 45 Personen an den Start zu unserem 0 auf 5 Kurs. Neu war ein Slow Jogging Kurs unter Leitung von Gabi Wiemer. Unsere Idee in diesem Jahr, wir starten mit beiden Kursen, Slow Jogging und Laufen 6 Wochen früher, nur Sonntag, um mehr Zeit zu haben.

Die ersten Wochen war jeden Sonntag Regen- und Sturm- Gefahr. Die Frage jedes mal: kommen die Teilnehmer?....... Ja alle Vollständig.


Im März schlug dann Covid 19 zu. Wir mussten abbrechen.

 

Foto: Petra Schiefer

Unsere Kursteilnehmer waren weiterhin unterwegs. Die Betreuer gaben Tipps wenn es mal nicht so gut lief. Es gab sogar einen kleinen Mailauf. …..Strecke ausgemacht, zu zweit ging es los.

Natürlich haben alle das Ziel erreicht. Als die Vereinsführung uns wieder grünes Licht zum gemeinsamen laufen, unter Auflagen, gab waren die meisten wieder am Start.

Mit einem Lauf ABC haben wir am 19.6. beide Kurse beendet. Auf den Erfolg wurde mit einem Alkoholfreiem Erdinger angestoßen. Natürlich bekam jeder sein verdientes Lauf Shirt.

Schön, dass unsere Slow Jogger und Läufer mit uns weiter unterwegs sein werden. Alle Betreuer freuten sich,über die motivierten Teilnehmer.

Bleibt Gesund ...und nicht vergessen, wir müssen Abstand halten.

2020.06.19 gruppe 0 auf 5. kleinjpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Petra Schiefer

 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300