OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge 5 km-Schloss-Dyck-Lauf: Platz 1 für Andrea-Anne Kremer

5 km-Schloss-Dyck-Lauf: Platz 1 für Andrea-Anne Kremer

otv_leichathletik_news_smallAm 13. Mai 2012 fand der Schloss Dyck Lauf statt

Manchmal fällt alles zusammen: Muttertag, Landtagswahl und eben der Schloss Dyck Lauf.

Für die 5 km ging für den OTV das Trio bestehend aus Andrea-Anne Kremer, Martina Meier und Thomas Hümsch an den Start. Es ging über eine Runde durch den schönen Garten. Trotz der Schönheit war die Strecke leicht crossig. Es ging teilweise über "Stock und Stein".

Somit haben sich alle ihren Apfel im Zieleinlauf verdient und folgende Ergebnisse erzielt.

Name                                AK                    Zeit              Platz         
Andrea-Anne Kremer        W 45        23 Min. 56 Sek.    1
Martina Meier                     W 50       24 Min.  2 Sek.     3
Thomas Hümsch               M 45         23 Min.  5 Sek.     2

Herzlichen Glückwunsch an alle!
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300