OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge "Über sieben Brücken mußt Du gehen ...."

"Über sieben Brücken mußt Du gehen ...."

otv_leichathletik_news_smallAm 22. April 2012 waren zwei OTV'ler beim Düsseldorfer Brückenlauf vertreten

Die berühmten "sieben Brücken" von Peter Maffay waren es nicht. Beim Düsseldorfer Brückenlauf genügte es, die Oberkasseler Brücke und die Rheinkniebrücke zu überqueren. Je nach Lauf (5 km oder 10 km) war dieses ein- und oder zweimal zu vollziehen.

Für den OTV traten an und absolvierten:

5 km - Lauf:
Felix Fahrenbach holte "Silber" (2. Platz) in seiner Altersklasse Männliche Schüler A in 18 Minuten und 50 Sekunden.

10 km-Lauf:
Jürgen Fadi absolvierte die Strecke in glatten 51 Minuten und 4 Sekunden und erreichte somit Platz 43 in seiner Altersklasse M 50. So konnte eine Woche vor dem Metro-Group-Marathon nochmals die Luft des Wettkampfes geschnuppert werden.

Herzlichen Glückwunsch an beide.
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300