OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Ostersamstag: Halbmarathon in Benrath

Ostersamstag: Halbmarathon in Benrath

otv_leichathletik_news_smallAm Ostersamstag, den 07.04.2012 fand in Düsseldorf-Benrath ein Halbmarathon statt

Die Einen treffen Vorbereitungen für das Osterfest. Die Anderen gehen zum Halbmarthon des Lauftreff Süd in Benrath - für die Marathonis die Generalprobe für den 29.04.2012 (Metro-Group-Marathon). Für den OTV trat das Trio bestehend aus Andrea-Anne Kremer, Jörn Breier und Stefan Lother an.

Bei schlechter Wetterprognose war Petrus uns wohlgesonnen. Bei frischen aber trockenen Temperaturen ging es unter anderem durch den Forst von Benrath, Eller sowie rund um den Unterbacher See. Ruhige aber schöne Waldstrecke machten die 21,100 km zu einem schönem Lauf mit tollen Ergebnissen:

Name                                   Zeit                               AK                  Platz
Andrea-Anne Kremer          1 Std. 47 Min. 41 Sek.   W 45          7 (von 22)
Jörn Breier                          1 Std. 36 Min. 44 Sek.    M 40       22 (von 65)
Stefan Lother                      1 Std. 37 Min. 16 Sek.   M 45        13 (von 68)

Herzlichen Glückwunsch!

So kann man dem Metro-Group-Marathon entgegensehen!
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300