OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Sommer in Duisburg

Sommer in Duisburg

_Julydfg_-_Fotolia.comFotolia_4583381_XS21.08.2011
Innenhafenlauf in Duisburg
Bei großer Hitze haben unsere Teilnehmer wieder hervorragende Leistungen in allen drei Läufen erzielt.






Sommer
An einem Tag war es tatsächlich Sommer mit entsprechenden Temperaturen. Und an diesem Tag abends, war der Innenhafenlauf in Duisburg. Drei Läufe wurden von der OTV-Laufabteilung belegt. Dies waren:

1.230 m - Schülerlauf:
Diesen absolvierte
Breier, Marie; AK SchiA (Jahrgang 1997) in 5 Minuten und 3 Sekunden. Dies brachte sie auf Platz 3 in ihrer Altersklasse.

5 km - Lauf:
Hier war Someno, Shinobu, AK M50, in 21 Minuten und 54 Sekunden erfolgreich. Platz 5.

10 km - Lauf:
Hier waren vertreten:
Stüben, Georg; AK M55; 40 Minuten und 30 Sekunden; Platz 2
Breier, Jörn; AK M35; 44 Minuten und 33 Sekunden; Platz 12

Herzlichen Glückwunsch an Alle!


Foto: ©Fotolia.com
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300