OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Gute Leistungen für OTV-Leichtathleten

Gute Leistungen für OTV-Leichtathleten

otv_leichathletik_news_smallWenn auch die äußeren Bedngungen mehr als widrg waren, war der Saisonstart der Nachwuchsgruppe des OTV´s mehr als zufriedenstellend. Gleich mehere neue Gesichter zeigten in ihren ersten Wettkämpfen, dass sie in der Leichtathletik richtig aufgehoben sind. So konnten Rafael Zuber und Thorsten Fahringkrug gleich mit Siegen über 50 m und im Weitsprung trumpfen. Anna Hillebrand überzeugte mit Siegen im Springt, Weitsprung und Dreikampf wie auch Charlotta Becker, die noch einen Sieg über 800 m hinzufügte.
Die bereits routiniertenen Athletinnen standen den Newcomern aber in Nichts nach. So konnte Lena Barofke im Sprint und Ballwurf siegen und erzielte mit 4,11 m auch gleich den weitesten Sprung. Ihre Schwester Lara überzeugte dagegen um Sprint und Dreikampf. Weitere Siegerinnen sind Marina und Leonie Becker, Elisabeth Hirsch und Kimberley Buck. 
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300