OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge OTV Silvesterlauf 2014

OTV Silvesterlauf 2014

otv leichathletik news smallOTV Silvesterlauf 2014

Am Mittwoch, den 31.12. veranstalten unser Lauftreff, Adler Nierst, SSV Strümp und TuS Bösinghofen, wie schon im Vorjahr, einen Silvester- Spendenlauf. Begünstigt wird in diesem Jahr der Verein Kleine Zwerge ganz GROSS e.V. Kempen. Dieser Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche mit lebensbedrohlichen Erkrankungen sowie deren Familien in Deutschland zu unterstützen. Nähere Infos findet ihr unter http://www.floksinfo.de

Zur Teilnahme am Lauf (kein Wettkampf) möchten wir euch und Freunde recht herzlich einladen, des Weiteren bitten wir euch um eine Spende, gesammelt wird in einer Spendendose am Treffpunkt. 

Treffpunkt:  31.12. 11:00 Uhr, P & R Haltestelle Bovert, Strecken: 8 / 10 und 14 km.

Über eine rege Beteiligung (bitte sprecht auch Freunde und Bekannt an) würden wir uns sehr freuen. Nach dem Lauf lädt Familie Fahrenbach zum Suppen-Essen mit Übergabe des Goldenen Schuhes ein.

Allen Lauftrefffreunden und deren Familien wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.



 

 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300