OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Leonie, Tom und Christian siegen beim 27. Internationalen Sommernachtslauf

Leonie, Tom und Christian siegen beim 27. Internationalen Sommernachtslauf

otv_leichathletik_news_smallNicht gerade sommerlich präsentierte sich der Sommernachtslauf mit Regen und gerade mal 11 Grad. Schrecken konnte es die OTV-ler jedoch nicht. Großen Sport zeigten die jüngsten Teilnehmer.

Für die schnellste Zeit sorgte Christian Zilekens über 1000 m. Hier konnte er im Gesamtergebnis Platz zwei und in seiner Alterklasse Platz 1 in einer Zeit von 3:07,00 min erzielen. Ebenfalls Sieger seiner Altersklasse war Tom Sternemann in 3:25min. Einen Doppelsieg erreichten Leonie Becker vor Sophie Dornick. Angespornt von den jungen Läufer/innen zogen die Erwachsenen OTV-Läufer nach. Sie hatten sich alle für die 10 km entschieden. Die besten Platzierungen erreichten mit jeweils Rang sechs in der Altersklasse M20 Tobias Müller in 37:31 min (neue pers. Bestzeit!). und Georg Hanau 38:53 min.

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300