OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge OTV erfolgreich bei Leichtathletik-Hallenmeisterschaft

OTV erfolgreich bei Leichtathletik-Hallenmeisterschaft

otv leichathletik news smallIm Februar 2015 fand die Leichtathletik-Hallenmeisterschaft statt:


Von Elke Küppers:

"Bei den Leichtathletik – Hallenmeisterschaften war die kleine Truppe des OTV`s sehr erfolgreich. Bei Ihren ersten Meisterschaften verpassten Nina Pralle und Lavinia Nitsche nur knapp den Endlauf. Bei Lavinia fehlten sogar nur 3/100. Schneller unterwegs war da Elisabeth Hirsch, die sich souverän die Teilnahme am Endlauf sicherte und mit 8,42 sek. Im überregionalen Finale den achten Platz erlief. Für eine echte Überraschung sorgte Isabel Backes. Eigentlich nur zum Lernen mitgenommen und in der älteren Altersklasse gemeldet erlieft die 10-jährige sich bei der U14 die Teilnahme an den Endläufen und konnte sich über Platz 11 in der Gesamtwertung freuen."

Herzlichen Glückwunsch an Trainer(in) und an die Kinder und Jugendlichen!

 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300