OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Nordrheinmeisterschaft in MG: Neuer Rekord über 3.000 m für Felix Fahrenbach

Nordrheinmeisterschaft in MG: Neuer Rekord über 3.000 m für Felix Fahrenbach

jochen felixAm 21. Juni 2014 fand in Mönchengladbach die Nordrheinmeisterschaft statt:

Eine Woche nach den Kreismeisterschaften in Kaarst fand sich Felix Fahrenbach in Mönchengladbach zu den Leichtathletikmeisterschaften des Nordrheins in Mönchengladbach ein.

Hier konnte er sein ohnehin gutes Ergebnis nochmals toppen und absolvierte den 3.000 m - Bahnenlauf in 9 Minuten und 19,62 Sekunden. Somit belegege er in der U 18 den fünften Platz.

Foto: Michael Fahrenbach

Einen kleinen Nachschlag gab es am nächsten Tag beim dem Charity Run in Krefeld. Hier absolvierte er den 5 km - Lauf in 17 Minuten und 24 Sekunden. 

Herzlichen Glückwunsch, Felix!

 

 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300