OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Stadtmeisterschaft: OTV / Grün-Weiss-Rot Büderich

Stadtmeisterschaft: OTV / Grün-Weiss-Rot Büderich

Am 21. Mai otv leichathletik news small2014 fand auf der Sportanlage des Meerbusch Gymnasium die Stadtmeisterschaften statt:


Hier trafen die Kinder und Jugendlichen der Leichtathletikabteilungen von Grün-Weiss-Rot Büderich und des Osteraher Turnvereins 1893 aufeinander. Zu absolvieren waren die Disziplinen Weitsprung, Schlagballwurf sowie Sprint über 50 m, 75 m bzw. 100 m.

Von Elke Küppers....

 



Mit einem kleinen Team ging die Leichtathletikjugend in die Dreikampf-Stadtmeisterschaften. Die Ausbeute an Titeln konnte sich aber sehenlassen. Gloria Hoffmann (Jgh.2006) mit 600, Ernest Schulze (Jgh. 2006) mit 702 fiel besonders im Weitsprung auf.Henrik Zuber erreichte 773 und Raphael Zuber (Jgh. 1999) wurde Stadtmeister mit 1187 Punkten. Das Trainingsgespann Justine Jannoskka und Elisabeth Hirsch überzeugte nicht nur mit der Punktzahl von 1130 und 1423, sondern beide erzielten auch Bestleistungen im Weitsprung. Hervorzuheben sind auch die 11,1 Sek. von Justine auf 75 m.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300