OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge OTV Marathonvorbereitung - Phase 2

OTV Marathonvorbereitung - Phase 2

SonjaOMetro Group Marathon: Der OTV startet die Vorbereitungsphase 2 mit Sonja Oberem

Schon seit November bereitet sich eine Gruppe von ca. 20 Läufern auf einen Frühjahrs-Halb- bzw. Marathon vor. Diese Vorbereitung geht nun in die 2. Phase, bei der Läufer die schon Marathonerfahrung gesammelt haben oder Läufer mit vergleichbarer Grundkondition dazu stoßen können.

Zum ersten gemeinsamen Training dieser 2. Phase hat sich die ehemalige Weltklasse- Marathonläuferin Sonja Oberem angekündigt, die nun für den Veranstalter des Metro-Group-Marathon Düsseldorf Breitensportprojekt unterstützt, angekündigt. Das Auftakt-Training findet statt am:

Samstag 14.1.2012 um 9:30 Uhr ab P&R Haltestelle Bovert im Meerbusch Osterath

Das Training wird wieder geleitet von Jochen Adomeit und Peter Müller-Mannhardt. Das Programm ist für OTV Mitglieder kostenlos, externe Teilnehmer zahlen 30.-- €.

Die Details zum Trainingsprogramm sowie die Anmeldung sind bei Peter Müller-Mannhardt, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Tel.: 02159-2933, und auf der OTV Leichtathletik Seite www.otv-la.de erhältlich
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300