OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Felix Fahrenbach Vize-Kreismeister im Crosslauf

Felix Fahrenbach Vize-Kreismeister im Crosslauf

kmcross2011_felixf_webUm die Titel im Crosslauf ging es bei den ersten Kreismeisterschaften der Saison 2011 im Jahn-Stadion in Neuss. Als einziger OTV-Läufer am Start war Felix Fahrenbach bei den Schülern B (Jg. 98/99). Hier ging das Rennen über 2 km. Bis ca. 400m vor Schluss führte Felix sogar das Feld an und musste sich dann nur noch seinem Dauerrivalen Fynn Zencker von der ART-Düsseldorf geschlagen geben. Somit ist Felix nun, nach Platz 3 im Vorjahr, „Vize-Kreismeister im Crosslauf“
Herzlichen Glückwunsch! 

Bild:
Felix vor Fynn eingangs der letzten Runde 

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300