OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Training im Sommerhalbjahr

Training im Sommerhalbjahr


otv_leichathletik_news_smallMit Beginn des "Sommerfahrplan" ergeben sich die folgen Änderungen im  Übungsangebot:
- das DI Training Uhr findet ab sofort wieder auf dem Sportplatz am Krähenacker statt
- Ab nächsten Mittwoch (14.4.) beginnt wieder das Training für das Sportabzeichen. Beginn, wie in den Vorjahren, 18 Uhr, ÜL Bärbel Mosch
- Der Kurs "Kraft- und Dehnübungen für Läufer" kann nun doch weiter stattfinden (Danke an die Basketball-Abt.) Um die Terminüberschneidung mit dem Kurs "von 0 auf 5" zu beheben, wird der Beginn auf 18:45 verschoben, der Ort HS-Wienenweg bleibt. Als ÜL konnten wir, zu meiner Entlastung :), Claudia Grundmann gewinnen, aber auch Maria Hoffmann und Gudrun Fischer werden wieder Yoga-Stunden beisteuern.
- Das DI Training findet ab sofort wieder auf dem Sportplatz Krähenacker statt.
- Am Mittwoch 14.4. beginnt wieder das Training für das Sportabzeichen. Beginn, wie in den Vorjahren, 18 Uhr, ÜL Bärbel Mosch
- Der Kurs "Kraft- und Dehnübungen für Läufer" kann weiter stattfinden.  Der Beginn wird auf 18:45 verschoben, der Ort HS-Wienenweg, bleibt. Als ÜL konnten wir Claudia Grundmann gewinnen. Maria Hoffmann und Gudrun Fischer werden wieder Yoga-Stunden beisteuern.
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300