OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Lena Barofke mit neuer Bestleistung

Lena Barofke mit neuer Bestleistung

otv_leichathletik_news_smallBei den Kreismeisterschaften der Schüler/innen A konnte das extrem kleine Team der OTV-ler überraschen. Leider konnte Leonie Becker auf Grund einer Verletzung nicht die erwarteten Leistungen erzielen.

Die Barofke – Zwillinge jedoch sorgten für Überraschungen. Lena und Lara qualifizierten sich beide für die Endläufe über 60 m. Lara gewann Ihren Lauf und erzielte den 8. Platz im Gesamtergebnis, Lena wurde 10. Im Weitsprung steigerte sich Lara auf 4,41 m und wurde auch hier mit Platz 8 belohnt.

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300