OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Viele gute Sprünge für OTV-Mädchen

Viele gute Sprünge für OTV-Mädchen

otv_leichathletik_news_smallAuch in den letzten beiden Wettkämpfen der Sommersaison konnten die Mädchen des OTV ihr Können in den technischen Disziplinen unter Beweis stellen. Leonie Becker steigerte sich auf 4,12 m im Weitsprung und 1,25m im Hochsprung. Gleich zwei Wettkämpfe mit Sprüngen über 4 Meter konnte Paula Giesen für sich verbuchen. Klar, dass sie bei diesen Leistungen auch zweimal Siegerin war.

Zusätzlich steigerte sie sich aber auch auf 19,50 m im Ballwurf, hier wurde sie aber durch ihre Trainingspartnerin Kimberley Buck , die den Ball auf 21,5 m warf, auf Platz zwei verwiesen. Auch Marina Becker schloss die Saison mit einem erneut guten Wettkampf ab und blieb mit 3,92 m nur knapp unter der magischen Grenze.

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300