OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Kö-Lauf 2009 - Mocki und Tom siegten!

Kö-Lauf 2009 - Mocki und Tom siegten!

koelauf2009_tomfelix kopie
Kö-Lauf 2009 - Mocki und Tom siegten!
4000 Starter beim Kö-Lauf und unzählige Zuschauer bewunderten nicht nur die sympathische Sabrina Mockenhaupt - unser aller Mocki - als Siegerin über die 10 km-Distanz, sondern auch Tom Sternemann vom Osterather TV. In der Zeit von 3:50 min. war er der überlegene Sieger des Schülerlaufes über 1,1 km unter insgesamt 136 Startern. In seinem Sog kämpfte sich Felix Fahrenbach trotz eines schweren Sturzes(!) in 4:09 min. noch über die Ziellinie bis auf den 9-Platz vor.
Außergewöhnliche Leistungen unserer liebenswerten Osterather Nachwuchsläufer.
Fazit: Der Osterather TV war wieder einmal bestens vertreten und überaus erfolgreich. Auch die Ergebnisse über 10 km konnten sich sehen lassen:
AK Platz Name Netto-Zeit
M 45 26 Jürgen Esser 00:42:32 min.
M 40 374 Christoph Grathes 00:46:52 min.
W 45 6 Andrea-Anne Kremer 00:49:37 min.
M 45 47 Helmut Linkenheil 00:44:50 min.
M 50 3 Georg Stüben 00:38:27 min.
Vervollständigt wurde das gute Gesamtergebnis von Sylvia Coers und Iris Sternemann aus der diesjährigen Anfängergruppe, die die 4 km Strecke als 7. und 13. ihrer jeweiligen Alterklassen in 22:02 bzw. 22:06 min. bewältigten.
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300