OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge Kevin und Paula trumpfen mit Bestleistungen auf

Kevin und Paula trumpfen mit Bestleistungen auf

otv_leichathletik_news_smallBeim Sommersportfest, dass durch den OTV ausgerichtet wurde, trafen sich ca. 50 Leichtathleten/innen zum Kräftemessen. Auch das nicht sommerlich Wetter konnte die Stimmung nicht trüben, trumpften doch viele Sportler/innen mit persönlichen Bestleistungen auf. Aus Seiten des Grün Weiß Rot Büderich sorgte für das Highlight Loreley Zerner Gonzales mit 4,21 m im Weitsprung. Auf OTV-Seite überzeugten bekannte Gesichter.
Michelle Schreiner sprang mit 4,32 m am weitesten beiden Mädchen. Das schnellste Mädchen war Paula Giesen. Bereits in der Halle zeigte sie ihre Sprintqualität, mit 7,6 sek. auf 50 m lief sie sich ganz nach vorne in der Kreisbestenliste. Mit 15 Jahren gehört Kevin Küppers schon zu den alten Hasen. Mit der Leichtathletik schon abgeschlossen, macht er nur noch ab und zu einen Wettkampf. Das er nichts verlernt hat, bewies er mit drei Bestleistungen. Mit 4,76 m sorgte er für den weitesten Sprung, die 100 m lief er in 13,1 sek. und beim Ballwurf erreichte er mit 43 m auch das beste Tagesergebnis.
 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300