OTV - Leichtathletik

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Berichte & Beiträge OTV: Stark beim Düsseldorf-Marathon

OTV: Stark beim Düsseldorf-Marathon

otv_leichathletik_news_smallTraditionell wird der "Wonnemonat" Mai beim OTV mit dem Düsseldorf Marathon eingeläutet. Obschon das Wetter alles andere als "Wonnewetter" war, so war dies eine gute Voraussetzung für gute Leistungen. Der eine oder andere mag zum Schluss vielleicht doch noch stärkere Schauer abgekommen haben.

Im Einzelnen kamen folgende Ergebnisse zustande:

Den Mini-Marathon haben die OTV-Kinder gewonnen:
Platz 1: Jana Viehuf, AK WSB, 17 Minuten, 22 Sekunden
Platz 1: Christian Zillekens, MSA, 14 Minuten, 34 Sekunden

Bei der Marathon-Staffel  holte Jochens Osterstaffel mit einer Zeit von 2 Stunden, 39 Minuten, 3 Sekunden den dritten Platz!

Die volle Strecke über 42,195 km absolvierten:

Stefan Lother,                  M45, 3 Std., 22 Min., 17 Sek.
Hans-Ludwig Hustädte , M 50, 3 Std., 28 Min., 48 Sek. (neue persönliche Bestzeit)
Andrea-Anne Kremer,     W45, 3 Std., 50 Min., 24 Sek.
Kirsten Dlugosch,            W40, 4 Std., 1 Min., 22 Sek.
Ingrid Lebeck,                  W50, 4 Std., 20 Min., 19 Sek.
Erich Schrempf,               M55, 4 Std., 20 Min., 53 Sek.
Felix Mannhardt,              M20, 4 Std., 34 Min., 4 Sek.
Ulrich Siewert,                  M55, 4 Std., 40 Min., 29 Sekunden

Allen Athelten herzlichen Glückwunsch und eine gute Regeneration!

 

OTV-Partner

      Bunert Krefeld
    Ralf Pracht

     

    Sponsoren

    iseki

    psm 300